Don´t know if I should make a PW. Takes too much time
Don´t know if I should make a PW. Takes too much time



Don´t know if I should make a PW. Takes too much time

  Startseite
    Tagebuch
    in Hanau am?
    Trash
  Über...
  Archiv
  Bücher...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/meriones

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


DerSchröcklöchö
( Email )
26.4.07 19:37
...jetzt wo sich das mit dem Eis als Finte herausgestellt hat, ist im Gästebuch auch Tote Hose *ggg*



Felix
( Email )
24.4.07 22:11
Wo wart ihr eigentlich am samstag abgeblieben? ham euch nicht mehr gefunden?????



Felix
( Email )
24.4.07 22:01
he das kann ja wohl mal nicht dein ernst sein!!!
eröffnest hier ein Gästebuch, und ich erfahre erst 10 Jahre später was davon....
dafür musst du aber eine ganze Runde Eis schmeißen!



André
( / Website )
24.4.07 21:18
Na altes Haus. Wohnheim ist klasse, oder? Freu mich schon auf deine Berichte. Weckt Erinnerungen an Mannheim, hach, schöne alte Zeit...

Grüße aus Mainz!



Nadine alias Dienchen alias Ma
( Email )
24.4.07 19:13
Na mein Liebling,
schön das es dir in Tübingen so gut gefällt und ich freue mic hauch dich bald dort besuchen zu können. Bin gespannt ob es wirklich so aufregend ist wie du immer anschaulich erzählst. Dein Blog gefällt mir Recht gut und ich muss sagen du kannst sogar Farben anständig kombinieren...unglaublich... *gg*

Ausnahmsweise muss ich dir Recht geben, das Konzert war richtig gut, bis auf das der Frontsänger von Eisbecher mich laufend angespuckt und voll geschwitzt hat xD

Ich freue mich schon riesig dich hier wieder zu sehen und mit dir übers Gemeindefest zu schlendern.

Ich liebe dich,
Knutsch deine Maus.



Silvia
( Email )
23.4.07 23:02
So nun isses so weit. Ich bin endlich mal wieder auf dem laufenden was Dich anbelangt. Und dazu muß ich ins WWW ts..ts...ts.... *kopfschüttel*
Aber ich bin froh das es Dir in Tübingen so gut geht. Ich hoffe nur das Du uns nicht vergißt ... )
Und was ich am allermeisten hoffe das wir uns endlich mal sehen. Aber wenn ich so drüber nachdenke *grübel* ich glaub telefonieren würde auch erstmal reichen.
Paß auf Dich auf und meld dich mal wieder ....
Bis Bald IDAD
Silvia



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung