Don´t know if I should make a PW. Takes too much time
Don´t know if I should make a PW. Takes too much time



Don´t know if I should make a PW. Takes too much time

  Startseite
    Tagebuch
    in Hanau am?
    Trash
  Über...
  Archiv
  Bücher...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/meriones

Gratis bloggen bei
myblog.de





Narg... Man schicke mir Motivation

*g*

 

Oh man, gestern ohne Prob bis 20 Uhr durchgearbeitet und heute würd ich eigentlcih am liebsten die ganze Zeit das I-Net nach Musik durchsuchen...

Naja, wenisgtens ein Paper habe ich bereits sehr gründlich durchgearbeitet.

 

Freu mich schon aufs WoE... Endlich mal wieder Auheim !!!

 

Alles liebe,

Tobi 

22.11.07 13:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.11.07 15:04)
juhuu ^^ der letzte satz hört sich doch immernoch am besten an ^^
ich hoffe man sieht sich mal wieder nach sehr langer zeit ?!

liebe grüße alex


frau dr. med. (22.11.07 20:12)
wenn es dich aufmuntert, du bist nicht der einzige, dem es so geht.

als musik empfehle ich von den smashing pumpkins eigentlich alles mit besonderer vorliebe allerdings disarm, tonight und bullet with butterfly wings

leider fahr ich das wochenende zu meinen großeltern.
aber du hast ja bald geburtstag und das ist genau dann, wenn meine große klausure vorbei ist und dann steht mir nur noch das muendliche bevor bei dem es heißt, dass es jeder besteht, der auch schriftlich besteht... muss ich nur schriftlich bestehen....

und schon sind wir wieder beim anfang mit der sorge und dem ungutem gesamtgefuehl


Andre (22.11.07 20:56)
soso, musik ziehen. sowas.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung