Don´t know if I should make a PW. Takes too much time
Don´t know if I should make a PW. Takes too much time



Don´t know if I should make a PW. Takes too much time

  Startseite
    Tagebuch
    in Hanau am?
    Trash
  Über...
  Archiv
  Bücher...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/meriones

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nächstes mal in Hanau

bin ich dieses WoE, also am 29.06 bis 01.07.

und eventuell am 13.07 bis 15.07


25.6.07 08:50
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Antje (25.6.07 12:09)
hey, schoen, mal wieder was von dir zu hoeren.
freitag wollte kathrin gern nen spielabend machen.
unsere eltern waeren sicherlich auch forh, dich zu sehen, sie wollten sich ja auch mit dir in tuebingen treffen...

und tuebingen steht nun nich auf meiner zvs-anmeldung.
war mir zu bloed, weil die baden-wuertemberger sich vom rest deutschlands durch einen tollen test, der im abizeitraum liegt, ausgeschlossen haben.
IHR BLOEDIS! ich zaehl dich nun noch als hessen.


Tobias (25.6.07 12:44)
Hui, da habe ich aber Glück gebürtiger HEsse zu sein. Tjoa, also ich würd Dir ja raten hier zu studieren. Nicht, weil ich die Qualität der Uni kenne, aber einfach, weils totaaaal toll hier ist.
Würd Euch und Eure Eltern auch gerne mal wieder sehen, glaube aber, dass das eher nicht klappen wird, weil ich erst spät heimkommen werde und dann erstmal Nadine sehen mag.


Antje (25.6.07 13:11)
ja, mit sowas habe ich eigentlich schon gerechnet...


Alex (25.6.07 19:34)
freut mich voll des du mal wieder in klanaam bist ^^ würd mich freun wenn wir uns mal wieder treffen!" hab dich schließlich sau lang net mehr gesehn -.-
naja mal schaun vllt wirds ja dieses mal was


Tobi (25.6.07 19:52)
Ja, vielleicht.
Kann ja mal im Vorraus erzählen, was ich bereits vor habe. Vielleicht läuft man sich mal über den Weg ;-)
Sa vielleicht was mit Nina (Felix??) und wer da noch so dazukommt. Steht aber noch in den Sternen und Sonntag wollte ich mal wieder in die good old Klanaaamer Church (denglish ist geil !!) und danach gehts dann zu meiner Nichte Geburtstag feiern. Sie ist 2 einhalb geworden !!!


Silvia (26.6.07 15:55)
Hallo ...
wollt mich mal wieder melden...
Vielleicht findest Du ja mal Zeit mal wieder ne Email oder ne SMS zu schreiben. Hab schon eeeeewig nix mehr von dir gehört/gelesen.!!!
so long
silvia


Tobias (27.6.07 09:07)
Hmm, leider leiden meine sozialen Kontakte derzeit ganz schön...
Aber ich denke jeder der mal ausgezogen ist und vielleicht sogar angefangen hat zu arbeiten, bevor er eine Wohnung hatte, wirds sehr gut nachvollziehen können.

Deshalb: Haltet durch !! ich bin sicher, dass sobald ich festnetz hier habe auch mal mehr Funk wieder herrschen wird...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung