Don´t know if I should make a PW. Takes too much time
Don´t know if I should make a PW. Takes too much time



Don´t know if I should make a PW. Takes too much time

  Startseite
    Tagebuch
    in Hanau am?
    Trash
  Über...
  Archiv
  Bücher...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/meriones

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sehr viel zu tun

Hallo Ihr Lieben !!

Derzeit ist sehr viel zu tun und ich habe kaum Zeit für mich oder für diesen Blog Würde Euch gerne berichten, was in den letzten Tagen bzw in den letzten zwei Wochen alles passiert ist. Gibt doch so die eine oder andere Geschichte zu erzählen. Kurzfassung wäre:

Ich bin gestern in meine neue WG umgezogen und habe so ca. 25-28 Quadratmeter zur Verfügung. Derzeit penn ich noch auf dem Boden (bins ja gewöhnt ;-)), weil ich weder Bett noch Couch habe. Nur ein Schrank schmückt das ansonsten leere mit weißen Wänden versehene Zimmer. Hab aber schon Pläne, wie ich es mir da gemütlich machen will. Tjoa, als nächstes gäbe es dann noch vom Elsass zu berichten. War für 5 Tage über Pfingsten ein bißchen Burgruinen bewandern. Ist eigentlich nicht in kurzen Sätzen zu beschreiben, deshalb lass ich es gleich und verschiebs auf später. Nur soviel. Es war sehr outdoolastig, zeitlos und schön. Aber mehr dazu vielleicht am WoE.

Alles liebe,

Tobi

 

P.S.: Komme übrigens dieses WoE nach Hanau... Ist schon was geplant? Also, nicht das ich Zeit hätte, aber sehen würde ich Euch schon gerne. Oder von Euch hören 

31.5.07 11:45
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (31.5.07 12:10)
joa kannst ja mal wieder ins delphin zum karaoke kommen xD würd mcih freun

und echt klasse das du jetzt in der WG wohnst aber ist der boden nicht ein bisschen hart ?


Tobias (31.5.07 13:45)
Hmmm. Schon *g*
Muss gehen. Ich hofe, dass ich am WoE das Auto von meinem Vater bekomme um ein paar Lebensnotwendige Dinge hierher zu karren. Aber ich weiß nicht wie die Chancen stehen. Schwer zu sagen. Wann ist denn Karaoke?


Die immernoch Blasengeplagte (31.5.07 14:30)
Freut mich, dass du schon so früh umziehen konntest.
Kommen beim auf dem Boden schlafen nicht Erinnerungen hoch? Müsstest das ja eigentlich jetzt gewohnt sein, aber du weißt ja jetzt, was man gegen nen verspannten Rücken tun kann und wo ma hingehen muss!
Bis bald
Isabel


Fred der Metzger (31.5.07 19:13)
Tja dann melde ich mich auch mal für dein Wochenende an viel erzählen und so.
Eventuell werde ich am Samstag ne Radtour machen, aber das steht noch alles in den Sternen.
irgendwas müssen wir dann mal machen. Sonst habe ich noch garnichts vor.


Tobi (31.5.07 19:55)
rofl... Jaja, vor allem hingehen *g* Ich lauf dann mal los. Bekomm ich dann Weihnachten ne Rücken und Schultermassage? Denke so am 7.12. um 13.05 bin ich dann da. Oder anders gesagt. Wenn die Sonne hoch am Himmel steht, denn die Uhr lass ich wieder daheim !!


Tobi (31.5.07 19:56)
Aprospos (schreibt man das so?) Ich habe zwar keine Blasen mehr, aber nen Schliffer (Holzsplitter für die Nichthessen), der sich entzündet hat, hab ich mir heute Mittag noch aus dem Fuß operiert *g*


Isabel (1.6.07 20:55)
Der Tag is gebongt mit Massage und so. Vielleicht geb ich dir die dann auch schon in Indien oder Irland? Du musst dich dann natürlich auch revanchieren. Heut kriegt man nischt mehr geschenkt.
Hab schon Alue vera auf die Blasen. Hilft allet nischt. Also komm du mir nich mit nem Schliffer.
Ich sach ja immer: Wenn Männer Kinder kriegen müssten......
Bis denne 14 cm größerer.... rofl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung