Don´t know if I should make a PW. Takes too much time
Don´t know if I should make a PW. Takes too much time



Don´t know if I should make a PW. Takes too much time

  Startseite
    Tagebuch
    in Hanau am?
    Trash
  Über...
  Archiv
  Bücher...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/meriones

Gratis bloggen bei
myblog.de





TRAGT EUCH BITTE KURZ EIN !!

Hallöchen ihr Lieben,

hab überlegt doch wieder ein PW einzurichten, immerhin bin ich ja für die Inhalte doch ein Stückweit verantwortlich. Hab aber vermutlich nicht von jedem die Email hier. Wäre lieb, wenn ihr Euch kurz hier im Kommentar eintragt mit Email, damit ich es Euch dann zusenden kann. Vermutlich wird so ab in einer Woche dann das PW aktiv geschaltet werden. Je nachdem wann ich dazu komme (WoE bietet sich an).

Komm leider nicht so sehr zum Schreiben die Tage, aber es geht mir gut !! Wetter ist ein bißchen blöd, aber wenigsten komm ich im Institut voran. Morgen kann ich vermutlich wieder ein Experiment machen.

Alles liebe,

Tobi 

8.5.07 09:18
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine (8.5.07 12:10)
eigentlich gehe ich davon aus, dass du meine e-mail Adresse hast, aber falls du sie verloren hast
Nanci_Schaefer@gmx.de ^^


Vorstandsvorsitzender (8.5.07 17:39)
Ick schließe mir dem Frollein S. an, daher:
schmelix@arcor.de


Coco / Website (8.5.07 17:45)
joa k meine is corinna.troeger@web.de


Nadine (8.5.07 18:16)
@Felix un so
Das muss ich mir ausdrucken und einrahmen lasse, dass du dich mir mal anschließt... xD


Vorstandsvorsitzender (8.5.07 20:37)
@Ladine:
aber gewöhn dich nicht dran


Antje (9.5.07 17:51)
xanaphia@web.de

und, wenn es dich beruhigt, tobi, hier ist das wetter auch nicht so gut.

es schifft wie aus eimern!!! ^^


(9.5.07 20:15)
Hm, naja beruhigend ist es nicht gerade, aber egal. Gibt schlimmeres, bin ja eh gezwungen tagsüber im Institut zu sein. Und nachts is eh egal


Antje (10.5.07 16:38)
ach, der weg vom institut bis nach hause kann schon reichen um pitschnass zu werden...

da spricht naemlich jemand hier aus erfarhung^^


Tobias (10.5.07 16:45)
^^ hehe. Da können 10m ausreichen. Habs allerdings doch ein bißchen mehr. Ca 200 zum Bus und dann ca 200-500 zur Wohnung, je nachdem welchen Weg ich gehe. In letzter Zeit meist den, damit ich noch länger im Bus sitze um zu lesen. Zu Hause kommt man da ja nicht dazu.


Isabel (10.5.07 17:34)
Ach du scheiße, nur Wetter als Thema, is ja nich zu fassen. Naja, aber längst nicht so schlimm wie bei den Schweden, bei denen schätzungsweise 30% der Schlagertexte aus Wetter besteht.
Mein schwedischer Mitbewohner meinte auch jedes Gespräch mit mir mit dem Wetter zu beginnen: Und wir hatten verdammt viele Gespräche.
Achja, hier noch meine e-mail: ipatzwal@smail.uni-koeln.de
Viele liebe Grüße von einer völlig Übermüdeten.


Nina (10.5.07 19:11)
Meine haste auch... eigentlich... nunja... hier: nipu8@yahoo.de
Aber ich will auf jeden Fall anonym bleiben ;o))


Tobi (10.5.07 20:20)
Aso. Naja, wenn Du anonym bleiben willst, dann schreib mir halt ne mail...


Das Große Fragezeichen (10.5.07 21:48)
Ich will auch anonym bleiben!
Ich kann aber keine Mail schreiben - bin zu dumm dafür! Was mache ich denn jetzt???
AAAAAARG!


Elle (13.5.07 16:03)
There is another one who reading this blog like totter kid ^ ^. Her email is Tdook@hotmail.com.

ps. Hello from Thailand to everybody *gg*


Dagmar (13.5.07 17:16)
ich auch!!!!!
schoenfeld.dagmar@gmx.de


Kathrin (14.5.07 19:49)
Dan schließ ich mich hier ma dem rest an^^
k_jantos@web.de


Alex (24.5.07 18:19)
joa dann schreib ich meine auch mal ein bisschen verspätet hier rein xD

kleiner-teufel@gmx.net
passt doch prima zu mir oder nicht ??


Meenzer / Website (2.6.07 12:02)
Hi Tobi, meine e-mail kennste ja, nech...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung