Don´t know if I should make a PW. Takes too much time
Don´t know if I should make a PW. Takes too much time



Don´t know if I should make a PW. Takes too much time

  Startseite
    Tagebuch
    in Hanau am?
    Trash
  Über...
  Archiv
  Bücher...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/meriones

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da ich nicht so viel Zeit habe...

... ein kleiner Witz am Rande zur Unterhaltung...

  Kommen zwei Zwerge an eine Klosterpforte.
Der eine klopft. Die Obernonne öffnet.
Fragt der Zwerg: "Haben Sie hier so kleine Nonnen? So ungefähr 30cm hoch?"
Nonne: "Nein, so kleine Nonnen gibts hier nicht."
Fragt der Zwerg wieder: "Haben Sie hier wirklich keine so kleinen Nonnen? So... na
vielleicht einen halben Meter hoch?"
Nonne wieder: "Nein haben wir hier nicht."
Der Zwerg wieder: "Sind Sie sich denn sicher, dass Sie hier keine so kleinen Nonnen
haben?"
Nonne: "Ja, ich bin mir sicher! So kleine Nonnen gibts gar nicht!!!"
Da dreht sich der Zwerg zum anderen Zwerg um und sagt:
"Siehst du, ich hab´s dir doch gesagt! Du hast einen Pinguin gevögelt!!!"

7.5.07 14:04
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabel (7.5.07 16:46)
Jupp, das kann ich auch:

Geht ne Nonne zum Frauenartzt. Sagt der Artzt:"Bei Ihnen ist alles in Ordnung ach und herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!"
erwidert die Nonne: Nee, nee, was die Leute alles auf die Kerzen schmieren?
Versaut genuch, sonst gehts auch härter.
Bis denne
Isabel


Isabel (7.5.07 16:51)
Sehr geil find ich noch:
Sach ma n Satz mit Sperma und Vorhaut.



Sperma die Tür auf, damit da keiner vorhaut.
So, jetzt seit ihr andern gefragt. Die Vorlage is gelegt.
Piss dahin
Isabel


Isabel (7.5.07 16:57)
Tschuldigung, aber einen muss ich noch loswerden:
What do having sex in a canoe and english beer have in common


Both are fucking close to water.


Tobias (7.5.07 17:33)
Ah, wie geil !!! Vor allem der letzte gefällt mir gut. Aber echt grenzwertig, wenn man das auf Arbeit liest und Lachanfälle unterdrücken muss... *g*


Antje (7.5.07 19:42)
Da kann man ja nur sagen:
" Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor."




Isabel (8.5.07 14:15)
Mir is noch einer eingefallen.
Treffen sich 2 Freundinnen. Sagt die eine zur anderen. Ach Gott, mein Mann hat mir gestern Rosen geschenkt, jetzt muss ich wieder 14 Tage die Beine breit machen.
Sagt die Andere: Entschuldigung, aber habt ihr denn keine Vasen im Haus?
Hübsche Grüße


Alex (9.5.07 12:04)
die witze sind wirklich klasse xD
vorallem der letzte

liebe grüße


Das Große Fragezeichen (10.5.07 22:26)
hmmm... gehen auch Nicht-Versaute?
egal:
Chef: Sie sind jetzt das vierte Mal die Woche zu spät - Was sagt ihnen das?
Mitarbeiter: Das heute Donnerstag ist?
(könnte mein Chef sein *gg* aber ich hab ja Gleitzeit


Außerdem mag ich einfach diesen:
Auf einem Seminar sollen die Manager eines Unternehmens lernen, schnelle Entscheidungen zu treffen und im Team Lösungen zu erarbeiten. Als erstes sollen sie die Höhe einer Fahnenstange messen.

Es dauert nicht lang, da haben sie eine Leiter und ein Bandmaß organisiert. Doch die Leiter ist zu kurz, also stellen sie noch einen Tisch darunter und dann noch einen Stuhl dazwischen. Die Konstruktion ist aber so wacklig, dass sie dauernd zusammenfällt.

Da kommt ein Ingenieur vorbei, betrachtet das Treiben kurz, zieht dann hilfsbereit die Stange aus dem Boden, legt sie hin und vermisst sie für die Kursteilnehmer. Dann geht er wieder seines Weges.

Kaum ist er um die Ecke, sagt einer der Manager: "Das war wieder typisch Ingenieur. Wir müssen die Höhe der Stange wissen und er sagt uns die Länge. Genau deshalb lassen wir die nie in den Vorstand."


Tobias (11.5.07 08:54)
rofl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung