Don´t know if I should make a PW. Takes too much time
Don´t know if I should make a PW. Takes too much time



Don´t know if I should make a PW. Takes too much time

  Startseite
    Tagebuch
    in Hanau am?
    Trash
  Über...
  Archiv
  Bücher...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/meriones

Gratis bloggen bei
myblog.de





17.-20.05 und vielleicht das WoE davor

So, das nächste Mal bin ich an Christi Himmelfahrt in Hanau. Weiß noch nicht, was mit dem WoE davor ist. Würd ich schon gerne auch kommen, wird aber vermutlich an den hohen Spritpreisen scheitern.
30.4.07 15:43
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herr F. (30.4.07 15:50)
Bist du jetzt schon unten?


Ringträger, äh, -verlierer... (30.4.07 16:15)
Japp. Seit 11 Uhr heute.


Herr F. (30.4.07 16:15)
wirst du jetzt also zum Vielfahr-Pendel-Tobi


Tobi (30.4.07 16:20)
Nee, ich hüpfe *g*



Will eigentlich nicht so viel Geld verbrennen...


Antje (1.5.07 15:23)
oh, da bin ich dann in paris


Tobias (1.5.07 15:40)
Boah cool. Paris... Mit Alex zusammen? Ziemlich cool, wenn Du mich fragst. War bisher nur einmal vor nem Jahrzehnt oder so in Paris. Würd ich auch wieder mal hin...


Antje (7.5.07 19:39)
ja, nee
mit der schule
mache doch franzoesisch
muendlich im abi
so als vorbereitung
also ohne alex.
die stadt ist meine zweite liebe


Nadine (8.5.07 12:16)
hmz.. französisch und dann auch noch mündlich im Abi, so hammers gern xD


Antje (9.5.07 17:49)
jaja, den spruch darf ich mri immer wieder anhoeren, aber war ja auch an der stelle provoziert


Nadine (9.5.07 21:27)
Das habe ich mir gedacht =)
Gut das ich spanisch als 2. fremdsprache habe ^^


Tobias (10.5.07 09:59)
Und, wirst Du das auch im Abi machen *g*


Tobias (11.5.07 16:34)
Hm. Eigentlich, wenn mans mal genauer betrachtet, dann ist das redundant:
Französisch und mündlich... eigentlich reicht französisch. Denn damit ist ja bereist das "Mündliche" mit dabei *g*

So, jetzt hör ich mal auf Korinten zu ka**


Antje (15.5.07 19:48)
jap, genau genommen hattest du aber recht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung