Don´t know if I should make a PW. Takes too much time
Don´t know if I should make a PW. Takes too much time



Don´t know if I should make a PW. Takes too much time

  Startseite
    Tagebuch
    in Hanau am?
    Trash
  Über...
  Archiv
  Bücher...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/meriones

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Alter: 36
 
Schule: Wo viel Pfeffer wächst in far far away
Universität: Wo noch mehr Pfeffer wächst in really far far away

Ich mag diese...
Musiker: Tanzwut, QNTAL, Moby, Loreena McKennitt, Moyland, Banana Fishbones, Kamelot, Blind Guardian, Paradise Lost, Alanis Morisette, Roxette, Dido, REM, Phil Collins, Supertramp, The Cranberries, Enigma, Potentia Animi, Blutjungs, Regicide, VNV Nation, Corvus Corax, L´ame Immortelle, Samsas Traum, Faun, DÄ, Beat Steaks, RHCP, Ten thousand Fists, Wild Silk, several OSTs und stets auf der Suche nach Erweiterung des Musikhorizontes, ist ständig was anderes aktuell *g*
Lieder: siehe Musiker...
Filme: Der englische Patient, Mathilde. Auf die Stimmung kommst an, was ich am liebsten schaue. Animierte Filme, wie Shrek oder Ice Age, Königreich für ein Lama und Monster AG liebe ich.
Schauspieler: Narf, hab keinen Liebling. Aber wer mir gerade einfällt und wen ich mag ist: Tom Hanks, George Clooney... Hab jetzt aber keine Lust mehr über weitere nachzudenken...
Bücher: aktuell lese ich "Eine kurze Geschichte von fast allem" von Bill Bryson.
Sportarten: Radfahren, Skifahren, Volleyball, Tennis würde ich gerne mal wieder spielen, Skaten,
Orte: Chateau the Ruine Petit et Grand Wasigenstein oberhalb von Obersteinbach. Und manch andere Burgen im Elsass.
Skandinavien, und eben da, wo man sich zu Hause fühlt...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung